1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Rechtswissenschaft


Sehr positiv. Die Uni ist für mich ideal.

Erfahrungsbericht von Phynchen, 12.12.2017

Betreuung und Lehre

Die DozentInennen sind sehr nett und helfen gerne weiter. Man wird von jungen Leuten betreut die gerne auch mal Insider Tipps geben und auch bei Fragen außerhalb des Kurses mit eigenen Erfahrungen weiterhelfen können.

Ausstattung

Die Uni ist schön ausgestattet. Angenehme Atmosphäre, nicht so groß und hektisch wie viele andere Unis und sehr Jura bezogen. Die Bibliothek ist vielleicht optisch nicht die schönste, aber dafür sehr gut ausgestattet und auch die Hörsäle sind angenehm.

Über Phynchen
Alter bei Studienbeginn:
18 bis 20 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2017)
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.



Zu diesem Studiengang gibt es einen weiteren Erfahrungsbericht:

Jura in Erlangen - Ja lernintensiv, nein nicht trocken

von lawstudent am 13.05.2016 (2 Semester, Alter (bei Studienbeginn) 18 bis 20, im Studium)






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/rechtswissenschaft/fau-4054/eb-1128/