1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü
> Studiengänge > Informatik > Angewandte Informatik > Fachhochschule Erfurt

Erfahrungsbericht

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

von FlyingHorseShit am 14.04.2016
Alter 18 bis 20 Jahre

Zu allererst muss man sagen, dass das Studium an der FH (wie das allgemeine Cliché ja vermittelt) im Gegensatz zur Uni sehr praxisnah ist. Meiner Erfahrung nach teilweise sogar näher als mir lieb war. Sprich, viele Fächer sind auch rein auf praxisnahen Leistungsnachweis ausgerichtet, egal ob hinsichtlich Vorplanung oder Programmierung. Das kann angesichts des akademischen Anspruchs aber auch oft …






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/angewandte-informatik/fh-erfurt-1223/