1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Erfahrungsberichte

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

von JoPi92 am 18.01.2019
Alter 21 bis 25 Jahre

Allgemeinbildendes BWL-Studium mit dem Schwertpunkt Unternehmensrechnung.

Sehr zufrieden. Variiert zwar von Dozent zu Dozent, aber insgesamt doch zufriedenstellen.

von Sally am 09.04.2018
Alter 30 bis 34 Jahre

Die Studieninhalte werden auf der Homepage ausführlich beschrieben, so kann man sich vor Auswahl der Fachrichtung sehr gut orientieren. Das Studium ist in einem guten Mischverhältnis zwischen verschiedenen Kursen. Mir persönlich kommt die rechtliche Schiene etwas zu kurz, hier hätte ich mir mehr Angebot gewünscht, dafür ist der "Finance-Bereich" sehr ausgeprägt.

von Davidgojo am 19.12.2016
Alter 21 bis 25 Jahre

Inhaltlich beinhaltet das Studium eine großes Spektrum an Grundlagen, im Hinblick auf die BWL und VWL.

Es gibt nur wenige Ausnahmen von wirklich betreuenden Dozenten.

Bibliothek ist moderat ausgestattet. Die Stückzahl der einzelnen Werke ist leider auch nicht wirklich zahlreich.






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/betriebswirtschaftslehre-bwl/fom-5562/