Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü
1 b

Internationale Betriebswirtschaftslehre


Gut, lehrreich und in guter Erinnerung.

Erfahrungsbericht von eddoeg, 20.04.2018
Alter (bei Studienbeginn): 21 bis 25 Jahre
Zum Zeitpunkt des Berichts 7 Fachsemester studiert
Beginn des Studiums: Schon etwas her (2013), Studium 2016 abgeschlossen

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen – ob die Aussagen für Euch in gleicher Weise zutreffen, solltet Ihr gut prüfen und die Situation berücksichtigen, in der die/der SchreiberIn war. Achtet auch darauf, ob und wann das Studium abgeschlossen wurde – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

Betreuung und Lehre

Die Betreuung war sehr gut, das Studium lehrreich und ist mir in bester Erinnerung geblieben.

Ausstattung

Die Hochschule wächst stark, dennoch hat man eher "Klassenzimmer-Feeling". Es gibt aber auch große Vorlesungssäle.


Zu diesem Studiengang gibt es einen weiteren Erfahrungsbericht:

Solider Einstieg in die Welt der Betriebswirtschaftslehre

von Manorolo am 23.03.2020 (7 Semester, Alter (bei Studienbeginn) 18 bis 20, Studium 2017 abgeschlossen)





©2022 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/international-business/hs-fulda-3384/eb-1365/