1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü
> Studiengänge > Internationale Wirtschaft > International Business > Hochschule Furtwangen University

Erfahrungsbericht

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

von Lev am 12.04.2016
Alter 18 bis 20 Jahre

Da ich erst im zweiten Semester bin, kann ich noch nicht allzu viel über die Studieninhalte sagen. Das erste und zweite Semester werden Grundlagen vermittelt: Neben jeweils drei BWL und VWL Vorlesungen, 1xExternes Rechnungswesen, 1xWirtschaftsrecht, 2xMathe und 2xStatistik pro Woche, hat man zweimal wöchentlich sein Fremdsprache (Chinesisch, Französisch oder Spanisch), sowie einmal wöchentlich …






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/international-business/hfu-3372/