1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Erfahrungsberichte

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

von mmkk1122 am 21.05.2019
Alter 18 bis 20 Jahre

Politik, Umwelt, Geschichte, Kultur, sehr interdisziplinär, insgesamt sehr durchgemischt und von der eigenen Persönlichkeit abhängig, jeder kann sich seinen persönlichen Studienverlauf zusammenstellen

Engmaschige Betreuung, kleine Gruppen, ein freundlicher und respektvoller Umgang miteinander.

von Malina am 17.07.2016
Alter 18 bis 20 Jahre

Der Studiengang ist, wie erwartet, sehr offen in den höheren Jahren. Im ersten Jahr ist jedoch nahezu alles vorgegeben, was sehr frustrierend sein kann. Man kann weniger an der Uni belegen als erwartet (18 ECTS) - also vor der Einschreibung fleißig die Prüfungsordnung lesen ;) Das Kursangebot insgesamt ist sehr abhängig von eurem major - da Governance der beliebteste major ist, gibt es dort auch …






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/liberal-arts-and-sciences/uni-freiburg-13732/