1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Pharmazie

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

Dezi, 19.04.2024
Alter 18 bis 20 Jahre
Teilweise sehr unfaire Bewertungen in Antestaten, gerade zum Ende des Studiums. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Weiterlesen


Colophonieus, 13.09.2017
Alter 21 bis 25 Jahre

Studieninhalt

Das Studium beinhaltet viel Chemie und Pflanzen kunde. Wer gerne in den Naturwissenschaften arbeitet, den wird das Studium begeistern. Wer allerdings eigentlich Medizin Studieren wollte, der sollte die Finger davon lassen, dafür sind die Inhalte zu viel und auch grundsätzlich nicht dieselben. Das Grundstudium beinhaltet erstmal viele Grundlagen durch die man sich durchbeißen muss, es wird jedoch …

Weiterlesen


📝 Eigenen Erfahrungsbericht zu diesem Studiengang schreiben






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/pharmazie/uni-greifswald-3026/erfahrungsberichte/