Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü
1 b
Bitte immer daran denken: Ob die Aussagen für dich in gleicher Weise wie für die/den Autor:in des Erfahrungsberichts zutreffen, solltest du gut prüfen und die Situation berücksichtigen, in der die/der SchreiberIn war. Achte auch darauf, ob und wann das Studium abgeschlossen wurde – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

Ich genieße das Studium sehr!

Alice, 05.04.2018 (7 Fachsemester; Alter 21 bis 25, im Studium) berichtet über

Grafik-Design [B.A.]

Betreuung und Lehre  
Unser Studium an der DIPLOMA ist rein virtuell, die Dozenten lernt man nur beim Creativ Camp oder bei der Verteidigung persönlich kennen. Dafür kann ich meinen Dozenten eine Email, eine Nachricht bei Facebook oder über King schreiben und bekomme sehr schnell Antwort.

gut und praktisch

Meli_931, 26.10.2017 (3 Fachsemester; Alter 21 bis 25, im Studium) berichtet über

Soziale Arbeit [B.A.]

Ausstattung  
E-Bücher sind gut vorhanden und Studienhefte sind meist übersichtlich. Zusendung erfolgt sehr pünktlich.
Organisation  
Fernstudium - wird viel Selbstständigkeit verlangt Lässt sich gut mit der Vollzeitarbeit kombinieren - Vorlesungen immer Samstag




©2022 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/hochschulen/diploma/erfahrungsberichte/