1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Physik

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

Tasnim , 15.03.2023
Alter 21 bis 25 Jahre

Betreuung und Lehre

Ich habe bisher noch keinen direkten Kontakt zu einem Dozenten aufgenommen habe. Jedoch fühle ich mich trotzdem ausreichend betreut, da ich durch die Unterstützung der Tutoren, die zahlreichen Angebote und die Kontakte zu anderen Studierenden in meinem Studiengang eine gute Betreuung erfahre

Weiterlesen


physik17student56, 02.01.2019
Alter unter 18 Jahre

Betreuung und Lehre

Wenn man in einer Übung (Tutorium) sagt, dass man etwas nicht versteht, greift der Tutor einen gleich an, ob man sich denn nicht vorbereitet hätte. Dann wird man nämlich eine ganze Woche von diesem Tutorium suspendiert. Sorry - aber ich kann nicht einfach mal so an einem Wochenende ein Experte in bspw. Aerodynamik werden, obwohl das weder in einer Vorlesung bisher drankam, noch im Leistungskurs …

Allgemein zur Hochschule:

TU Berlin - wirkt hässlich und industriell

Weiterlesen


📝 Eigenen Erfahrungsbericht zu diesem Studiengang schreiben






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/physik/tu-berlin-241/erfahrungsberichte/