Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü
1 b

alles in allem gut, viele themen und gute dozenten

Erfahrungsbericht von alneri, 23.03.2019
Alter (bei Studienbeginn): 21 bis 25 Jahre
Zum Zeitpunkt des Berichts 3 Fachsemester studiert
Beginn des Studiums: 2017, studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bericht für den Studienort Frankfurt/Main

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen – ob die Aussagen für Euch in gleicher Weise zutreffen, solltet Ihr gut prüfen und die Situation berücksichtigen, in der die/der SchreiberIn war. Achtet auch darauf, ob und wann das Studium abgeschlossen wurde – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

Studieninhalt

Was ich leider langweilig finde ist, es ist bisschen zu wenig auf asiatische Geschichte bezogen. Trotzdem viele spannende Proseminare. Ich fühle mich mit zu viel Hausarbeiten manchmal überfordert.

Organisation

Die angebote sind gut, man kann flexibel sein mit den Zeiten. Regelstudienzeit denke ich nicht machbar


Hochschule und Hochschulleben: Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main [Frankfurt/Main]

Schöner Campus, Mensa lecker

Campusatmosphäre

Campus ist sehr schön vor allem im Sommer, viel Grünfläche

Mensa

Mensa essen ist sehr lecker. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.





©2022 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/geschichte/uni-frankfurt-3911/eb-1736/