1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Geschichte

alles in allem gut, viele themen und gute dozenten

Erfahrungsbericht von alneri, 23.03.2019

Studieninhalt

Was ich leider langweilig finde ist, es ist bisschen zu wenig auf asiatische Geschichte bezogen. Trotzdem viele spannende Proseminare. Ich fühle mich mit zu viel Hausarbeiten manchmal überfordert.

Organisation

Die angebote sind gut, man kann flexibel sein mit den Zeiten. Regelstudienzeit denke ich nicht machbar

Über alneri
Alter bei Studienbeginn:
21 bis 25 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2017)
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.



Hochschule und Hochschulleben: Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main [Frankfurt/Main]

Schöner Campus, Mensa lecker

Campusatmosphäre

Campus ist sehr schön vor allem im Sommer, viel Grünfläche

Mensa

Mensa essen ist sehr lecker. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/geschichte/uni-frankfurt-3911/eb-1736/