Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü
1 b
Bitte immer daran denken: Ob die Aussagen für dich in gleicher Weise wie für die/den Autor:in des Erfahrungsberichts zutreffen, solltest du gut prüfen und die Situation berücksichtigen, in der die/der SchreiberIn war. Achte auch darauf, ob und wann das Studium abgeschlossen wurde – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

Rundum gelungenes, aber sehr anspruchsvolles Studium

Lena, 27.03.2018 (9 Fachsemester; Alter 21 bis 25, Studium 2017 abgeschlossen) berichtet über

Betriebswirtschaft und Recht (Studium mit vertiefter Praxis) [B.A.]

Betreuung und Lehre  
Die Dozenten sind alle sehr nett und bei Fragen kann man sich jederzeit an sie wenden. Meist antworten sie auch auf E-Mails recht zügig
Ausstattung  
Die Bibliothek ist mittlerweile sehr gut sortiert und hat viele Online-Materialien.
Organisation  
Die Informationen könnten besser gestreut werde . Meist erhält man zwar Info wer falsch geparkt hat, aber keine zusätzliche Erinberung sich für Prüfungen anzumelden.

Für meine Interessen könnte es nicht besser sein

Eve, 12.04.2016 (4 Fachsemester; Alter 21 bis 25, im Studium) berichtet über

Betriebswirtschaft und Recht [B.A.]

Betreuung und Lehre  
Optimal ! Sehr kleine und überschaubare Hochschule. Anzahl der Studenten in der Vorlesung überschaubar und angemessen. Kann sich direkt in der Vorlesung an Porf. wenden bei Fragen etc. oder nach der Vorlesung und in den Sprechstunden. Tutorien werden angeboten.
Allgemein zur Hochschule:
Angenehmes Studieren
 




©2022 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/hochschulen/hs-aschaffenburg/erfahrungsberichte/