1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Betriebswirtschaft und Recht


Rundum gelungenes, aber sehr anspruchsvolles Studium

Erfahrungsbericht von Lena, 27.03.2018

Studieninhalt

Die Studieninhalte waren sehr abwechslungsreich und interessant, aber auch anspruchsvoll.

Betreuung und Lehre

Die Dozenten sind alle sehr nett und bei Fragen kann man sich jederzeit an sie wenden. Meist antworten sie auch auf E-Mails recht zügig

Ausstattung

Die Bibliothek ist mittlerweile sehr gut sortiert und hat viele Online-Materialien.

Organisation

Die Informationen könnten besser gestreut werde . Meist erhält man zwar Info wer falsch geparkt hat, aber keine zusätzliche Erinberung sich für Prüfungen anzumelden.

Berufsorientierung

Leider sind im CareerCenter viele Kurse ausgefallen. Aber das Angebot ist recht gut.

Über Lena
Alter bei Studienbeginn:
21 bis 25 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2013)
Status:
Studium 2017 abgeschlossen

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.



Zu diesem Studiengang gibt es einen weiteren Erfahrungsbericht:

Für meine Interessen könnte es nicht besser sein

von Eve am 12.04.2016 (4 Semester, Alter (bei Studienbeginn) 21 bis 25, im Studium)






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/betriebswirtschaft-und-recht/hs-aschaffenburg-1487/eb-1274/