1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Geschichte

Ich bin zufrieden

Erfahrungsbericht von cecy11, 21.07.2018

Studieninhalt

Ich bin mit dem Inhalt zufrieden. Im Fach Geschichte hätte ich noch mehr Kurse zum Thema "Jugoslawien" gewünscht.

Betreuung und Lehre

Mit einigen Dozenten bin ich voll und ganz zufrieden, mit anderen wiederum eher nicht. Es gibt Dozenten, die auf die Mails nicht regieren, egal wie wichtig die Frage ist.

Über cecy11
Alter bei Studienbeginn:
18 bis 20 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2015)
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.



Hochschule und Hochschulleben: Universität Siegen

Bin zufrieden

Campusatmosphäre

Die Campusatmosphäre ist in Ordnung. Einige sind viel zu Ernst aber in einigen Situationen ist so eine Atmosphäre auch erwünscht.

Mensa

Das Essen schmeckt nicht besonders gut...






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/geschichte/uni-siegen-5692/eb-1483/