1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Fachdidaktische Vermittlungswissenschaften, Mediating Culture (MaFVW)

Studiengangorganisation nicht gelungen, Beratung individuell

Erfahrungsbericht von Studentin, 16.11.2018

Betreuung und Lehre

Gerade in der politischen Bildung ist die Betreuung sehr gut. Die Dozenten gehen auf Wünsche, Vorlieben und bisher Gelerntes ein und beraten individuell.

Ausstattung

Gerade in der Kunstpädagogik ist man an Werkzeugen und Werkstätten sehr gut ausgestattet. Auch mit Fachliteratur ist die Kunstpädagogik sehr gut ausgestattet. Zu den anderen Fächern kann ich bisher dazu noch nichts sagen.

Organisation

Da ich an einer anderen Uni meinen Bachelor gemacht habe, kam ich mir im Master ganz verloren vor. Der Master ist sehr klein und informations- und Kennenlernveranstaltungen gab es nicht. Noch dazu kam eine komplexe Studienganggestaltung.

Über Studentin
Alter bei Studienbeginn:
21 bis 25 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2018)
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.







©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/fachdidaktik/uni-augsburg-11274/eb-1568/