1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü
Bitte immer daran denken: Ob die Aussagen für dich in gleicher Weise wie für die/den Autor:in des Erfahrungsberichts zutreffen, solltest du gut prüfen und die Situation berücksichtigen, in der die/der SchreiberIn war. Achte auch darauf, ob und wann das Studium abgeschlossen wurde – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.
Arthur, 13.02.2018
Alter 21 bis 25 Jahre
Betreuung und Lehre  
Die Betreueung an der TU Berlin ist erste Klasse sei es Automatic Image Anylsis oder auch Mustererkennung .... usw. Es stehen immer Tutoren Übungsleiter zur Seite und unterstützen einen bei Fragen. Das wirklich tolle am AS Studiengang ist Prof. Dr. Gühmann (Studiengangsleiter) bei Problemen jeglicher Art kann man sich an ihn wenden und man findet so gut wie immer eine Lösung. Sei es Projektbedingt …
Wenjie, 23.11.2017
Alter 21 bis 25 Jahre
Betreuung und Lehre  
Die Professoren sind so professionell und haben viele Berufserfahrung im industriellen Bereich. Es gibt so viele Möglichkeiten mit dem großen Industrieunternehmen wie Bosch in Kontakt zu treten. Ich mag die Lehr- und Lernatmosphäre hier.
Berufsorientierung  
Es gibt so viele Berufsorientierungen für uns, da ich so viele Anregungen von unseren Lehrern bekommen habe und wir zu den richtigen Pflanzen gehen können, die uns hier Eindrücke der Firma hinterlassen können.
yanke, 14.07.2016
Alter 18 bis 20 Jahre
Ausstattung  
die ausstattung ist sehr gut... neue moderne Geräte und top ausgestattete Labore unterstützen den Studenten




©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/automobilentwicklung-automotive-engineering/erfahrungsberichte/