1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Volkswirtschaftslehre

insgesamt finde ich gut

Erfahrungsbericht von mand3y, 11.08.2017

Betreuung und Lehre

Eine super Betreuung vom ersten Tag an, mit hilfsbereiten Mentoren die sich auch jetzt noch bemühen und immer hilfsbereit zur Seite stehen. Bei den Dozenten gibt es, wie wahrscheinlich überall, sowohl tolle als auch weniger tolle Professoren und Tutoren. Aber das ist ja auch immer sehr subjektiv. ;-)

Organisation

Die Organisation war in meinen Augen wirklich toll.

Über mand3y
Alter bei Studienbeginn:
21 bis 25 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2007)
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.







©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/volkswirtschaftslehre-vwl/fu-berlin-3127/eb-882/