Innovation and Entrepreneurship; Marketing, Strategy and Leadership; Consumers, Technology and Sustainability
4 Semester
120 ECTS
Wintersemester ❄️
Vollzeitstudium in Präsenz.
Vorlesungen vollständig englischsprachig.
https://www.tum.de/studium/studienangebotStudienfach-Übersicht der Technische Universität München
FAQ zu diesem Studiengang
Bei erfolgreichem Studienabschluss wird dir ein Master of Science verliehen.
Die Regelstudienzeit beträgt 4 Semester. Ein Semester umfasst 6 Monate, die gesamte Studiendauer soll also 2 Jahre betragen.
Das Studium bietet folgende Schwerpunkte an: Innovation and Entrepreneurship; Marketing, Strategy and Leadership; Consumers, Technology and Sustainability.
Der Studiengang kann in München studiert werden.
Die Vorlesungen und anderen Lehrformate werden praktisch ausschließlich in Englisch angeboten. Entsprechende Sprachkenntnisse müssen sehr wahrscheinlich bei der Bewerbung zum Studium nachgewiesen werden.
Consumer Science kann an der Technischen Universität München als Vollzeitstudium in Präsenz studiert werden.
Der Studiengang startet nur zum Wintersemester.
📝 Studierst Du diesen Studiengang? Teile Deine Erfahrungen und schreibe darüber!