Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü
1 b
Bitte immer daran denken: Ob die Aussagen für dich in gleicher Weise wie für die/den Autor:in des Erfahrungsberichts zutreffen, solltest du gut prüfen und die Situation berücksichtigen, in der die/der SchreiberIn war. Achte auch darauf, ob und wann das Studium abgeschlossen wurde – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

Studieren mit Kopf, Herz und Hand

Lina90, 06.08.2017 (7 Fachsemester; Alter 18 bis 20, Studium bereits 2013 abgeschlossen) berichtet über

Erziehung und Bildung im Kindesalter [B.A.]

Betreuung und Lehre  
Ich fühlte mich von den meisten DozentInnen sehr gut betreut. Sie waren meist leicht ansprechbar und ansonsten war es auch möglich relativ zeitnah einen Termin zu vereinbaren. Die Inhalte waren ebenfalls aktuell - die Vorträge wurden meist durch Power-Point-Präsentationen begleitet. Es wurde viel Wert auf Diskussionsrunden gelegt. Die meisten Dozenten haben dabei ein gutes Gleichgewicht zwischen …
Allgemein zur Hochschule:
Gemütliche und überschaubare Hochschule
 




©2022 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/hochschulen/ash-berlin/erfahrungsberichte/