1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Physik

Sehr umfangreich

Erfahrungsbericht von Physiker , 09.10.2018

Betreuung und Lehre

Ich finde die Betreuung ist ganz gut. Es gibt zahlreiche Angebote um seine Physik Kenntnisse zu erweitern.

Ausstattung

Der Zustand ist top! Sowohl digitale als auch altmodische Unterrichtechniken werden hier eingesetzt!

Über Physiker
Alter bei Studienbeginn:
18 bis 20 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2018)
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.



Stadt und Umland: Hamburg

Super Stadt

Atmosphäre

Hamburg ist eine super Stadt. In der Nähe ist die Stabi wo man sich nach den Vorlesungen weiter vertiefen kann.

Lebenshaltungskosten

Ich lebe noch bei meinen Eltern deshalb spielt hier der finanzielle Aspekt eher eine untergeordnete Rolle.






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/physik/uni-hamburg-4662/eb-1536/