Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü
Studis Online > Hochschulen > WelfenAkademie > Erfahrungsberichte
1 b
Bitte immer daran denken: Ob die Aussagen für dich in gleicher Weise wie für die/den Autor:in des Erfahrungsberichts zutreffen, solltest du gut prüfen und die Situation berücksichtigen, in der die/der SchreiberIn war. Achte auch darauf, ob und wann das Studium abgeschlossen wurde – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

Alles in einem ist es wirklich eine sehr gute Uni

yani96, 24.04.2018 (6 Fachsemester; Alter 21 bis 25, im Studium) berichtet über

Betriebswirtschaftslehre [B.A.]

Betreuung und Lehre  
Sehr gute Betreuung von den Dozenten und es wurde immer auf Fragen eingegangen.
Ausstattung  
Kleine Bibliothek ist vorhanden. Sehr neue Beamer.
Organisation  
Leider Schwierigkeiten bei der Stundenplan Planung gehabt
Berufsorientierung  
Sehr praxisorientiert, da es ein Duales Studium war




©2023 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/hochschulen/welfenakademie/erfahrungsberichte/