1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü
Bitte immer daran denken: Ob die Aussagen für dich in gleicher Weise wie für die/den Autor:in des Erfahrungsberichts zutreffen, solltest du gut prüfen und die Situation berücksichtigen, in der die/der SchreiberIn war. Achte auch darauf, ob und wann das Studium abgeschlossen wurde – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.
Unknownuser, 29.09.2023
Alter 21 bis 25 Jahre
Betreuung und Lehre  
Es gibt nette aber auch furchtbare Dozenten. Man kann jederzeit zwar mails schreiben und bekommt auch Antworten aber diese können verletzend oder nicht wirklich hilfreich sein.
Ausstattung  
Ich habe meist andere Bibliotheken benutzt. Durch Corona war man leider sowieso oft auf sich selbst gestellt
wein, 22.05.2019
Alter 18 bis 20 Jahre
Betreuung und Lehre  
Teils, teils. Wie vermutlich überall gab es gute und nicht so gute Dozenten.
Ausstattung  
Die Aussatattung der Hochschule ist nicht besonders. Es gibt eine kleine Turnhalle und einen Gymnastikraum um die sich alle zum üben streiten. Der Hochschulsport fällt verglichen mit anderen Studienorten sehr mau aus. Die Vorlesungsräume sind oft supoptimal: entweder zu klein , so dass nicht jeder einen Sitzplatz bekommt oder ohne Tische so dass man nicht wirklich mitschreiben kann. Auch ist die …




©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/hochschulen/ph-weingarten/erfahrungsberichte/