Werbe- & Konsumentenpsychologie, Organisationspsychologie
6 Semester
180 ECTS
Wintersemester ❄️
Mix aus persönlichem Studium am Campus und Online-Features auf der Lernplattform.
Es fallen Studiengebühren an (Tipps zur Finanzierung)
Vollzeitstudium in Präsenz.
Vollzeitstudium in Präsenz.
https://www.campus-m-university.de/Homepage Campus M University
FAQ zu diesem Studiengang
Bei erfolgreichem Studienabschluss wird dir als Hochschulabschluss ein Bachelor of Arts verliehen.
Die Regelstudienzeit beträgt 6 Semester. Ein Semester umfasst 6 Monate, die gesamte Studiendauer soll also 3 Jahre betragen.
Das Studium bietet folgende Schwerpunkte an: Werbe- & Konsumentenpsychologie, Organisationspsychologie.
Die Vorlesungen und anderen Lehrformate werden in Deutsch angeboten.
Wirtschafts- & Werbepsychologie kann an dem Campus M University als Vollzeitstudium in Präsenz studiert werden.
Der Studiengang startet nur zum Wintersemester.
📝 Studierst Du diesen Studiengang? Teile Deine Erfahrungen und schreibe darüber!
Wirtschaftspsychologie – Studium & Berufsaussichten
WirtschaftspsychologInnen analysieren die KonsumentInnen im Wirtschaftskreislauf – und überlegen, wie sich andere Menschen positiv beeinflussen lassen. Wer sich für sozialpsychologische Überlegungen interessiert und gerne andere Menschen lenkt, kann durch das passende Studium den Einstieg in einen spannenden Beruf finden.