1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Soziale Arbeit

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

Anna97, 07.11.2019
Alter 18 bis 20 Jahre

Betreuung und Lehre

Sehr gute Bereuung durch Lehrende. Zum Beispiel Mentoring.

Ausstattung

Bibliothek etwas zu klein und zu wenig Auswahl. Die Ausleihe in der ThULB (Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek) war meiner Meinung nach sehr schlecht gestaltet.

Organisation

Gute Studienorganisation, weist jedoch leider ein paar Lücken auf, besonders in den Blockveranstaltungen.

Weiterlesen


Lisali20, 31.03.2016
Alter 18 bis 20 Jahre

Betreuung und Lehre

Das ist natürlich wieder Dozentenabhängig aber es gibt schon viele Dozenten mit denen man gut klar kommt und auch sprechen kann, wenn man Fragen oder Probleme hat. Einige gehen auch wieder weniger gut auf Studenten ein, dies ist aber eher die Seltenheit.

Weiterlesen


📝 Eigenen Erfahrungsbericht zu diesem Studiengang schreiben






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/soziale-arbeit/eah-jena-5268/erfahrungsberichte/