1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Latein

Latein Biologie Mathematik

Erfahrungsbericht von fides89, 20.04.2016

Studieninhalt

Da ich noch am Anfang bin habe ich nicht so viel Eindrücke sammeln können. Aber bis jetzt eigentlich so wie erwartet.

Betreuung und Lehre

Ja sie sind alle sehr gut ansprechbar und aufjedenfall sehr nett und zuvorkommend. Sie sind aufjedenfall für einen da.

Ausstattung

Zwecks Ausstattung könnte es besser sein, oder wenigstens das die Computer up to date wären, wäre sehr gut.

Organisation

Ich bin sehr gut informiert worden, allerdings fragte ich auch sehr vieles nach, da ich selbst recherche sehr wichtig halte.

Berufsorientierung

Es geht am Anfang ist das halt weniger das ist klar. Aber ich hoffe drauf das ich später mehr Praxis haben werde.

Über fides89
Alter bei Studienbeginn:
26 bis 29 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2014)
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.







©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/lateinische-philologie/uni-frankfurt-11931/eb-238/