1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü
Bitte immer daran denken: Ob die Aussagen für dich in gleicher Weise wie für die/den Autor:in des Erfahrungsberichts zutreffen, solltest du gut prüfen und die Situation berücksichtigen, in der die/der SchreiberIn war. Achte auch darauf, ob und wann das Studium abgeschlossen wurde – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.
quatschiquatsch, 30.12.2018
Alter 18 bis 20 Jahre
Ausstattung  
Die Ausstattung ist ganz gut. Es gibt genug Bücher und Materialien, die man im Praxissemester nutzen kann. Zudem ist die Technik gut.
Organisation  
Nur teilweise wird man informiert. Oft erfährt man nur durch ältere Studenten wie Anmeldungen für Prüfungen oder Infoveranstaltungen statt finden.
Janinaaa, 11.02.2018
Alter 18 bis 20 Jahre
Betreuung und Lehre  
Es gibt sehr sehr nette Dozierende, die sich auch gerne und ausreichend Zeit für einen nehmen. Der Studiengang ist ziemlich klein und man wird immer erkannt. Natürlich gibt es auch Miesepeter, aber das sind wirklich nicht viele :)
Ausstattung  
An der Ausstattung mangeld es der PH doch. Vor allem an Räumen für Felbi. Auch die Bib bietet nicht die extreme Auswahl, aber ich kam trotzdem immer gut aus.
Flapflap , 13.09.2017
Alter 21 bis 25 Jahre
Betreuung und Lehre  
Die Dozenten sind eigentlich alle ganz nett und betreuen einen auch gut und nehmen sich Zeit für Fragen.
Ausstattung  
Die Ausstattung ist eigentlich ganz gut, könnte aber besser sein.
Organisation  
Die Organisation an der PH ist katastrophal, da weiß der eine nicht was der andere macht und jeder erzählt einem was anderes.




©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/hochschulen/ph-heidelberg/erfahrungsberichte/