1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Ökonomische Bildung

Wirtschaft im Lehrbereich

Erfahrungsbericht von Franziska_he, 15.08.2016

Studieninhalt

Wirtschaft in der Theorie und Praxis. Ich habe mir im Prinzip nichts erwartet, weil ich von Wirtschaft nicht viel Ahnung hatte, wurde aber nicht enttäuscht.

Betreuung und Lehre

Betreuung soweit in Ordnung, Planung ungeordnet. Seminare sollten besser vorbereitet und nachbereitet werden

Über Franziska_he
Alter bei Studienbeginn:
18 bis 20 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2013)
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.







©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/wirtschaftswissenschaften-oekonomie/uni-oldenburg-17874/eb-481/