Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü
1 b
Bitte immer daran denken: Ob die Aussagen für dich in gleicher Weise wie für die/den Autor:in des Erfahrungsberichts zutreffen, solltest du gut prüfen und die Situation berücksichtigen, in der die/der SchreiberIn war. Achte auch darauf, ob und wann das Studium abgeschlossen wurde – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

Absolut genial, nur sehr unbekannt

pogeoaktown, 13.10.2020 (5 Fachsemester; Alter 18 bis 20, im Studium) berichtet über

Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt / Politik und Gesellschaft [B.A.]

Betreuung und Lehre  
Durch die niedrige Studierendenzahl sind die Kurse relativ klein. Das sorgt dafür, dass man ein gutes und persönliches Verhältnis zu den Dozierenden aufbauen kann. Die Dozierenden sind immer (!) gut erreichbar und geben sich Mühe individuell zu beraten und betreuen. Auch bei Fragen zum Studium allgemein helfen sie gerne weiter. Außerdem gehen sie in den Seminaren auf Vorstellungen der Studierenden …
Allgemein zur Hochschule:
Hier wird jeder geschätzt!
 




©2022 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/politik-und-gesellschaft-soziologie/erfahrungsberichte/