1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Business Administration

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

Lenox, 20.11.2018
Alter 21 bis 25 Jahre

Betreuung und Lehre

Die Betreuung und Lehre durch die Dozenten unterscheiden sich massiv. Während einige Dozenten einen fundierten Unterricht bieten und aktuelle sowie relevante Themen behandeln, nehmen andere Dozenten ihren Job leider nicht ganz Ernst. Am besten vorher über die Inhalte und Lehrmethoden des jeweiligen Dozenten informieren.

Weiterlesen


Student1992.m, 26.02.2017
Alter 18 bis 20 Jahre

Betreuung und Lehre

Man hat ein Klassengefühl an der HWR, da die Dozenten einen gut betreuen

Ausstattung

Technische Ausstattung könnte besser sein (z.B. Computer veraltet) und die Bibliothek eine größere Auswahl haben.

Organisation

Das Studium ist in der Regelstudienzeit studierbar und die Arbeitsbelastung genau angemessen

Weiterlesen


📝 Eigenen Erfahrungsbericht zu diesem Studiengang schreiben






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/betriebswirtschaftslehre-bwl/hwr-berlin-756/erfahrungsberichte/