1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü
Bitte immer daran denken: Ob die Aussagen für dich in gleicher Weise wie für die/den Autor:in des Erfahrungsberichts zutreffen, solltest du gut prüfen und die Situation berücksichtigen, in der die/der SchreiberIn war. Achte auch darauf, ob und wann das Studium abgeschlossen wurde – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.
HelmutHelm, 14.05.2023
Alter 21 bis 25 Jahre
Betreuung und Lehre  
Es gibt ein paar Dozenten, die eher durchschnittlich sind. Dann gibt es aber auch einige, die das volle Potenzial aus einem herauskitzeln und einem eine wirklich super Lehre ermöglichen.
Ausstattung  
Ich vermisse persönlich nichts, die Bibliotheken stehen in Dresden eigentlich eh jedem offen, egal von welcher Uni.
JBL, 08.04.2016
Alter 18 bis 20 Jahre
Ausstattung  
Als kleine Zweigstelle der HTW liegt der Campus direkt eingebettet im ruhigen, naturverbundenen Pillnitz, was dem Zugang zu umweltbezogenen Fragen und Themen im direkten Umfeld stark zugute kommt. Neben der idealen, leicht abgeschiedenen, aber dennoch gut mit ÖPNV zu erreichenden Lage zeichnet sich die Qualität des Campus vor allem auch durch seine noch recht moderne Ausstattung aus. Für alle Studenten …




©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/hochschulen/htw-dresden/erfahrungsberichte/