1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Soziale Arbeit

Ich liebe die FH Potsdam

Erfahrungsbericht von Fhpotsdam6, 26.03.2018
Bezieht sich auf Soziale Arbeit [B.A.]

Studieninhalt

Besonders toll sind die Seminare. Sie sind sehr praktisch und man lernt sehr viel.

Betreuung und Lehre

Die Dozenten sind sehr motiviert und jovial! Der Zusammenhalt der Studenten wird aktiv von der Uni gefördert.

Ausstattung

Die FH hat nun nur noch einen Campus , der sehr modern aber etwas zu klein ist.

Organisation

Etwas stramm aber machbar. Wenn man allerdings nebenbei arbeiten muss, werden es wohl mehr als 6 Semester.

Berufsorientierung

Das Studium ist eine tolle Vorbereitung auf das spätere Arbeitsleben. Uns werden viele Möglichkeiten erörtert.

Über Fhpotsdam6
Alter bei Studienbeginn:
26 bis 29 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2016)
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.







©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/soziale-arbeit/fh-potsdam-5320/eb-1263/