1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Management in der Gesundheitswirtschaft

Ich bin mit dem Studiengang sehr zufrieden.

Erfahrungsbericht von Studentin2016, 12.04.2016

Studieninhalt

Sehr interessant besonders, wenn man schon eine Ausbildung im Bereich des Gesundheitwesens oder ähnlichem hat.

Ausstattung

Besonders im zweiten Semester in Medizintechnik hat man eine große Auswahl an Medizingeräten. Ansonsten eine gemütliche und gut organisierte Bibliothek

Organisation

Besonders in Vergleich zu den vorherigen Semestern sehr gut organisiert. Gruppeneinteilungen werden schon vorher gemacht, daher muss man sich um nichts kümmern.

Berufsorientierung

Da der erste Studiengang noch nicht fertig ist kann man kaum etwas dazu sagen. Aber die Chancen sind sehr gut.

Über Studentin2016
Alter bei Studienbeginn:
21 bis 25 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2015)
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.







©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/gesundheitsmanagement/th-rosenheim-20536/eb-188/