1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Angewandte Informatik

Ist schon ein guter Studiengang

Erfahrungsbericht von 98katharina98, 29.10.2017

Studieninhalt

Ist schön anwendungsorientiert, das hilft einem auf jeden Fall bei der Berufsfindung. Mich interessieren die Inhalte auch

Betreuung und Lehre

Ja. Die Dozenten sind für Fragen offen, falls man welche hat. Das ist sehr erfreulich, genauso wie die Komilitonen.

Ausstattung

Sehr gut alles neu, weil es ein neues Gebäude ist.

Organisation

Super. Man weiß genau wann man sich zu den Prüfungen anmelden muss ist voll gut.
Gute Mentoren und alles

Berufsorientierung

Ja ist ja angewandte Informatik und das spiegelt sich natürlich auch in den Inhalten des Studiums wieder.

Über 98katharina98
Alter bei Studienbeginn:
18 bis 20 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2016)
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.







©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/angewandte-informatik/uni-bayreuth-1906/eb-1051/