1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Stadt- und Raumplanung_Fundamente

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

Alex, 24.06.2022
Alter 18 bis 20 Jahre

Betreuung und Lehre

Die Lehrenden bemühen sich alle um den Kontakt - welcher dennoch im Corona-Studium eher schwer fiel. Per Mail kann man die meisten gut erreichen.

Ausstattung

Allgemein zur Hochschule:

Klein und fein

Weiterlesen


reekitz, 18.08.2016
Alter 18 bis 20 Jahre

Betreuung und Lehre

Die Dozenten sind leicht erreichbar (vor allem über E-Mail) und helfen meist auch gut weiter. Sie sind sehr bemüht, auch wenn ihre Ansprüche manchmal etwas sprunghaft sind und sie an einem Tag etwas anderes sagen als am nächsten.

Ausstattung

Die Bibliothek gefällt mir so la la, es gibt schon viele unterschiedliche Bücher und bisher hab ich immer was gefunden zu meinem gesuchten Thema, allerdings finde ich die Sortierung der Bücher etwas undurchsichtig. Ein Buch zu finden gestaltet sich schon mal als Herausforderung, ist aber zu meistern. Die Räume und Hörsäle weisen gute Größen auf und haben bisher immer für unseren Studiengang …

Allgemein zur Hochschule:

Klein aber fein

Weiterlesen


📝 Eigenen Erfahrungsbericht zu diesem Studiengang schreiben






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/stadt-und-raumplanung/fh-erfurt-9186/erfahrungsberichte/