1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Psychologie

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

herov04, 15.11.2018
Alter 18 bis 20 Jahre

Betreuung und Lehre

Die Betreuung im Studium ist sehr gut! Bereits im ersten Semester war eine ganze Woche nur dafür bestimmt, den Erstis die Zeit zum Einleben und sich untereinander kennenlernen zu geben und sie sehr herzlich willkommen zu heißen! Auch sind die Dozenten allgemein relativ gut.

Allgemein zur Hochschule:

Hochschulsport mit vielen Angeboten

Weiterlesen


Kaja, 11.04.2018
Alter 18 bis 20 Jahre

Ausstattung

Das Institut für Psychologie liegt etwas außerhalb der Altstadt und hat einen kleinen eigenen Campus. Dadurch hat man recht wenig Anschluss zu Studenten aus anderen Studiengängen, was ich etwas schade finde. Andererseits ist man auch nicht total ab vom Schuss, man ist in 15 min zur Mensa gelaufen. Außerdem besitzt der Campus eine schöne kleine Grünfläche mit Tischtennisplatte und Bänken für …

Weiterlesen


📝 Eigenen Erfahrungsbericht zu diesem Studiengang schreiben






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/psychologie/uni-freiburg-3703/erfahrungsberichte/