1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Psychologie

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

saitama, 22.03.2020
Alter 21 bis 25 Jahre

Betreuung und Lehre

Die Studienbetreuer, Professoren und Dozenten/Tutoren aber auch der Rest des Teams waren sehr hilfsbereit und kommunikativ und ich empfand sie als höchst kompetent, sodass ich mich als Fernstudent sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Jedes einzige Mal wurden meine Anliegen zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet.

Allgemein zur Hochschule:

Ein sehr angenehmer Ort zum Studieren.

Weiterlesen


MRS GILBERT BLYTHE, 19.07.2017
Alter 30 bis 34 Jahre

Betreuung und Lehre

Solala. Nach der Arbeit ist es immer so eine Sache, sich vor den PC zu setzen und auf LogIns zu hoffen. Es ist recht unpersönlich und man hat definitiv nicht die Dynamik von realen Arbeitsgruppen, wo sich die Gehirne der Versammelten auf wundersame Weise zu einem Kollektivum zusammenschließen können.

Allgemein zur Hochschule:

Die Regionaldirektion ist funktional und stets tip-top.

Weiterlesen


📝 Eigenen Erfahrungsbericht zu diesem Studiengang schreiben






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/psychologie/euro-fh-hamburg-25914/erfahrungsberichte/