Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü
1 b
Bitte immer daran denken: Ob die Aussagen für dich in gleicher Weise wie für die/den Autor:in des Erfahrungsberichts zutreffen, solltest du gut prüfen und die Situation berücksichtigen, in der die/der SchreiberIn war. Achte auch darauf, ob und wann das Studium abgeschlossen wurde – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

Für angehende Logos/Physios mit Master-Plänen

NinjaAle, 26.03.2018 (7 Fachsemester; Alter 21 bis 25, im Studium) berichtet über

Fachhochschule Münster / Therapie- und Gesundheitsmanagement (dual) [B.Sc.]

Betreuung und Lehre  
Die Lehrlogopädinnen und Dozentinnen an der FH geben sich größtenteils Mühe, alle ausreichend zu betreuen. In der Schule ist man im Kurs nur mit 16 Studierenden pro Jahr (insgesamt ~45 an der Schule) und für jeden Patienten, den man übernimmt, bekommt man einen eigenen Supervisor/eine eigene Supervisorin von den LeLos. Außerdem besteht ein Patensystem mit dem jeweils höheren Semester, wodurch …




©2022 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/physiotherapie/erfahrungsberichte/