1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Elektrotechnik

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

ToHo89, 14.07.2018
Alter 21 bis 25 Jahre

Betreuung und Lehre

Wie bei vermutlich vielen Studiengängen, gab es sehr gute Beispiele, aber auch sehr schlechte für die Professoren.

Ausstattung

Ziemlich veraltetes E-Labor im EA Zweig. Das an sich ist aber nicht so schlimm, denn ein Elektromotor von vor 20 Jahren funktioniert auch heute noch genauso. Daher brauch es nicht unbedingt einen neuen.

Weiterlesen


TmE, 09.05.2017
Alter 21 bis 25 Jahre

Betreuung und Lehre

Es ist schwer zu sagen, ob man gut oder schlecht betreut wird. In manchen Fällen hatte ich das Gefühl alleine gelassen zu werden, was nicht grad von Vorteil ist.

Ausstattung

Ziemlich veraltete Geräte, aber trotzdem zum Gebrauch geeignet.

Weiterlesen


📝 Eigenen Erfahrungsbericht zu diesem Studiengang schreiben






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/elektro-und-informationstechnik/bht-berlin-13940/erfahrungsberichte/