1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Elektrotechnik


Meine Erfahrungen sind eher schlecht. Es fehlt an Kompetenz.

Erfahrungsbericht von TmE, 09.05.2017

Studieninhalt

Ich fühle mich sehr überfordert, die Inhalte sind zu viele für einen kleinen Zeitraum

Betreuung und Lehre

Es ist schwer zu sagen, ob man gut oder schlecht betreut wird.
In manchen Fällen hatte ich das Gefühl alleine gelassen zu werden, was nicht grad von Vorteil ist.

Ausstattung

Ziemlich veraltete Geräte, aber trotzdem zum Gebrauch geeignet.

Über TmE
Alter bei Studienbeginn:
21 bis 25 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2013)
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.



Zu diesem Studiengang gibt es einen weiteren Erfahrungsbericht:

EA - Gut für Maschinenbegeiste

von ToHo89 am 14.07.2018 (7 Semester, Alter (bei Studienbeginn) 21 bis 25, Studium 2018 abgeschlossen)






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/elektro-und-informationstechnik/bht-berlin-13940/eb-762/