1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Betriebswirtschaft

Ist gar nichts für mich. Sehr trocken interessiert mich null

Erfahrungsbericht von Foudre, 08.01.2018

Studieninhalt

Finde nichts spannend, falscher Studiengang für mich.

Betreuung und Lehre

Dozenten ziehen ihr Ding durch mit einer hohen Geschwindigkeit. Meist sehr langweilig sodass man sich max. 30min, wenn überhaupt konzentrieren kann.

Ausstattung

Alles gut. Die in der Bibliothek sind alle nett und hilfsbereit. Die Horsäle sind sehr groß und sauber.

Organisation

Die App Ist cool. Ich könnte BWL nicht in der Regelstudienzeit zu Ende studieren, da ich gar keine Vorkenntnisse diesbezüglich habe und es mir sehr schwer fällt.

Berufsorientierung

Gibt verschiedene Events die extra für die Studierenden ausgelegt sind.

Über Foudre
Alter bei Studienbeginn:
18 bis 20 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2017)
Status:
Studium 2018 abgebrochen

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.







©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/betriebswirtschaftslehre-bwl/hs-niederrhein-7158/eb-1150/