1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Türkische Sprachen und Kulturen (Turkologie)

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

Romire , 30.03.2023
Alter 26 bis 29 Jahre

Betreuung und Lehre

Hier kann man leider nur negatives mitteilen. Der Professor ist oft krank und die Seminare werden aus dem Ärmel gezückt. Wenn der Professor mal zur Sitzung erscheint endet die Sitzung meistens früher und er möchte keinesfalls angesprochen werden. Abmachungen werden oft nicht eingehalten.

Weiterlesen


Selen, 02.12.2022
Alter 21 bis 25 Jahre

Betreuung und Lehre

Es gibt nur einen Prof. Der ist leider schwierig. Er versucht die Leute für dumm zu verkaufen. Er hat wenig Studenten und möchte die solange wie möglich da behalten.

Organisation

Es gibt eine Dozentin, bei der man wirklich was lernt. Der Prof teilt nicht mal am Anfang des Seminars einen Seminarplan aus. Ist sehr oft krank, erwartet aber Meisterleistungen.

Weiterlesen


📝 Eigenen Erfahrungsbericht zu diesem Studiengang schreiben






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/turkologie/uni-giessen-34151/erfahrungsberichte/