1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü
Bitte immer daran denken: Ob die Aussagen für dich in gleicher Weise wie für die/den Autor:in des Erfahrungsberichts zutreffen, solltest du gut prüfen und die Situation berücksichtigen, in der die/der SchreiberIn war. Achte auch darauf, ob und wann das Studium abgeschlossen wurde – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.
Rosa, 04.03.2017
Alter 21 bis 25 Jahre
Betreuung und Lehre  
Durch die Größe der Jahrgänge (bis zu 15 Studierende) ist alles sehr familiär, man kennt sich untereinander. Dozenten und Professoren pflegen einen engen Kontakt mit den Studenten, ohne sie dabei zu kontrollieren oder ihnen Druck zu machen. Man kann im Studium sehr gut eigene Schwerpunkte setzen. Die Sprachkurse werden an die Vorkenntnisse der Studierenden angepasst. Die Lehrenden sind sehr flexibel …




©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/tschechisch/erfahrungsberichte/