Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü
1 b
Bitte immer daran denken: Ob die Aussagen für dich in gleicher Weise wie für die/den Autor:in des Erfahrungsberichts zutreffen, solltest du gut prüfen und die Situation berücksichtigen, in der die/der SchreiberIn war. Achte auch darauf, ob und wann das Studium abgeschlossen wurde – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

Machbar aber man muss dafür lernen

Loui1, 07.01.2019 (6 Fachsemester; Alter 21 bis 25, im Studium) berichtet über

Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement / Fitnessökonomie (dual) [B.A.]

Betreuung und Lehre  
Ich fühle mich mittelmäßig betreut. Die Präsenz Phasen sind nicht ausführlich und verständlich genug.

Die perfekte Basis für den Einstieg in den Sport!

Peter, 12.04.2016 (3 Fachsemester; Alter 21 bis 25, Studium bereits 2012 abgeschlossen) berichtet über

Munich Business School / Sports Business and Communication [M.A.]

Betreuung und Lehre  
Kleine Gruppen, individuelle Betreuung. Namhafte Dozenten, die direkt aus der Wirtschaft kommen. Guter Mix aus Theorie und Praxis. Die Vorlesung wird seminaristisch Gehalten. Viel Platz für Fragen und Diskussionen - das war toll!
Ausstattung  
Bibliothek ist klein, aber für den Studiengang auch nicht größer nötig. Alle Räume sind mit Beamern und Whiteboards ausgestattet. Nichts spektakuläres, aber völlig ausreichend.




©2022 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/sportmanagement/erfahrungsberichte/