1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Psychologie

Bin froh hier studieren zu dürfen

Erfahrungsbericht von Bluegreen, 20.09.2016

Studieninhalt

Viel Theorie, aber spannend - und nicht verzagen, die Praxis ist super spannend; wichtig: Praktikum, da habe ich sehr viel gelernt

Betreuung und Lehre

Super Betreuung; Dozenten schreiben schnell zurück; alle Probleme konnten geklärt werden; etwas wenig Plätze in einigen Kursen

Über Bluegreen
Alter bei Studienbeginn:
18 bis 20 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2013)
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.



Hochschule und Hochschulleben: Freie Universität Berlin

Schöne, gut organisierte Uni

Campusatmosphäre

Schöne Atmosphäre, viele nette Leute, moderner Campus, der jedoch weit draußen liegt

Mensa

War zweimal dort, sah alles gut aus, habs aber nie probiert, weil ich immer eigenes Essen mit hatte. ;)


Stadt und Umland: Berlin

Berlin!

Atmosphäre

Schöne Stadt, aber sehr weitläufig; viele haben einen Uniweg von einer Stunde






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/psychologie/fu-berlin-3155/eb-518/