Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü
1 b
Bitte immer daran denken: Ob die Aussagen für dich in gleicher Weise wie für die/den Autor:in des Erfahrungsberichts zutreffen, solltest du gut prüfen und die Situation berücksichtigen, in der die/der SchreiberIn war. Achte auch darauf, ob und wann das Studium abgeschlossen wurde – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

Interessante Inhalte aber schlechte Organisation

Harry, 11.04.2016 (3 Fachsemester; Alter 26 bis 29, im Studium) berichtet über

Otto von Guericke-Universität Magdeburg / Medienbildung – Audiovisuelle Kultur und Kommunikation [M.A.]

Betreuung und Lehre  
Kleiner Studiengang (vor allem im Master) bedeutet nähe zum Dozenten und schnelle Kommunikation. Es wird immer ein Löscung gefunden, niemand geht unter.
Ausstattung  
In jedem Raum befindet sich ein COmputer oder die Möglichkeit. Internet ist in einigen Gebäuden schlecht. Die Bibausstattung könnte für den Bereich Medien größer sein. Pädagogik ist ausreichend.




©2023 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/medienpaedagogik/erfahrungsberichte/