1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Islamwissenschaft

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

Lalala ooo, 31.07.2017
Alter 18 bis 20 Jahre

Betreuung und Lehre

Meine DozentInnen sind leicht ansprechbar egal was für ein Problem wir haben helfen die uns weiter.

Ausstattung

Der Zustand unserer Uni ist sehr modern ausgestattet auch die Bibliothek ist sehr groß.

Organisation

Über die Angebot der Hichschule werden wir sehr gut informiert.

Weiterlesen


Hans Wurst, 12.06.2017
Alter 21 bis 25 Jahre

Betreuung und Lehre

Per E-Mail ist Professor Patrick Franke unglaublich schwer erreichbar. Am besten man spricht ihn nach Seminaren an oder kommt gleich in die Sprechstunde. Sollte etwas dringend per E-Mail erledigt werden müssen, muss man mehrere versenden. Andere Dozenten sind in der Regel schneller erreichbar. Die Lehre ist einzigartig, da Herr Frank mit seinem Projekt der Bamberger Islam-Enzyklopädie die Wikipedia …

Weiterlesen


📝 Eigenen Erfahrungsbericht zu diesem Studiengang schreiben






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/islamwissenschaft/uni-bamberg-11739/erfahrungsberichte/