1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü
Bitte immer daran denken: Ob die Aussagen für dich in gleicher Weise wie für die/den Autor:in des Erfahrungsberichts zutreffen, solltest du gut prüfen und die Situation berücksichtigen, in der die/der SchreiberIn war. Achte auch darauf, ob und wann das Studium abgeschlossen wurde – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.
Lalala ooo, 31.07.2017
Alter 18 bis 20 Jahre
Betreuung und Lehre  
Meine DozentInnen sind leicht ansprechbar egal was für ein Problem wir haben helfen die uns weiter.
Ausstattung  
Der Zustand unserer Uni ist sehr modern ausgestattet auch die Bibliothek ist sehr groß.
Organisation  
Über die Angebot der Hichschule werden wir sehr gut informiert.
Hans Wurst, 12.06.2017
Alter 21 bis 25 Jahre
Betreuung und Lehre  
Per E-Mail ist Professor Patrick Franke unglaublich schwer erreichbar. Am besten man spricht ihn nach Seminaren an oder kommt gleich in die Sprechstunde. Sollte etwas dringend per E-Mail erledigt werden müssen, muss man mehrere versenden. Andere Dozenten sind in der Regel schneller erreichbar. Die Lehre ist einzigartig, da Herr Frank mit seinem Projekt der Bamberger Islam-Enzyklopädie die Wikipedia …




©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/islamwissenschaft/erfahrungsberichte/