1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Elektro- und Informationstechnik

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

eitstudent, 29.06.2019
Alter 18 bis 20 Jahre

Studieninhalt

Natürlich sehr mathelastig, woran auch viele in den ersten 2 Semestern scheitern. Wer ohne Abi anfängt, sollte da vorlernen oder das 1. Semester wird sehr stressig. Alles in allem finde ich bauen die Module Semester für Semester gut aufeinander auf.

Allgemein zur Hochschule:

Ist okay

Weiterlesen


Franz, 04.04.2018
Alter 21 bis 25 Jahre

Studieninhalt

Ich bin vom Studium Elektrotechnik begeistert. Es ist bestimmt nicht das leichteste Fach das man wählen kann und ist am Anfang sehr theoretisch und "trocken", aber wenn man sich hier durchgebissen hat, versteht man im weiteren Verlauf warum man die vielen Grundlagen einfach braucht.

Weiterlesen


📝 Eigenen Erfahrungsbericht zu diesem Studiengang schreiben






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/elektro-und-informationstechnik/th-rosenheim-20526/erfahrungsberichte/