Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü
Studis Online > Hochschulen > Digital Business University
1 b
Berlin
private (staatlich anerkannte)
Hochschule für Wirtschaft (FH)
160 Studierende im
2018 gegründet

Studis berichten

Leider hat bisher noch niemand einen Erfahrungsbericht zu dieser Hochschule geschrieben. Möchtest du vielleicht?

Zur Hochschule

Studis Online bietet Hochschulen und Unis im Hochschul- und Studienfachverzeichnis die Möglichkeit, ihre Hochschule und Studienfächer gegen ein Entgelt ausführlicher vorzustellen als mit den von uns recherchierten Basisinformationen. Die Richtigkeit der Informationen „Zur Hochschule“ verantwortet auf Studis Online-Seiten die Hochschule. Mehr Informationen zu Hochschul- und Studienprofilen bei Studis Online gibt es hier.

Studierende in einem Seminar

Studiere die Zukunft: digital und persönlich.

Wir sind die DBU Digital Business University of Applied Sciences, eine private staatlich anerkannte Hochschule mit akkreditieren Studiengängen im Bereich Digitalisierung, Management, Data Science und Cybersecurity, die dich optimal auf die digitale Arbeitswelt von morgen vorbereitet. Wir definieren Bildung neu mit unserem innovativen Lernkonzept und passen uns deinen individuellen Bedürfnissen an. Bewirb dich jetzt an der DBU und gestalte mit deinem Studium die digitale Zukunft aktiv mit.

  • Private Hochschule

  • 7 Studiengänge

  • 160 Studierende

  • 32 Dozent*innen

  • Digitales Studium

  • Gründungsjahr 2018

Testimonials: Das sagen unsere Studierenden

Warum an der DBU studieren?

Studiere heute die Skills für deine Zukunft!

DIGITAL 1st: WIR LEBEN DIGITALE TRANSFORMATION IN INHALT UND FORM

Studiere heute die Skills für deine berufliche Zukunft! Die DBU nutzt konsequent die Möglichkeiten der Digitalisierung für ein innovatives und flexibles Studienkonzept. Von Digital-Expert*innen für zukünftige Digital-Expert*innen.


FLEXIBEL: FLEXIBEL WIE DEIN LEBEN – DAS STUDIUM RICHTET SICH NACH DIR

Wo du bist, ist DBU – zu Hause, unterwegs oder bei uns in Berlin Kreuzberg. Unser Studium passt sich an deine individuelle Lebenssituation an und bietet beste Voraussetzungen – auch für ein Studium neben dem Beruf.


INDIVIDUELL WIE DEINE ZIELE - DU STEHST IM MITTELPUNKT DEINES STUDIUMS.

Studiere an der DBU in kleinen Teams. Kontinuierlicher Skills-Aufbau und persönliche Betreuung sind bei uns selbstverständlich. Ein auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnittener Studienverlauf, selbstorganisierte Lernzeiten und selbstbestimmbare Lernorte gehören zum modernen Studienkonzept der DBU. Unser gesamtes Team ist jederzeit persönlich für dich da: digital und auch vor Ort.


FAMILIÄR: WERDE TEIL DER DBU!

Bei uns trifft digitales Studium auf familiären Campus Flair und persönlichen Kontakt mit individueller Beratung. Wir sehen uns als eine Gemeinschaft, in der wir immer ein offenes Ohr für deine Wünsche und Herausforderungen haben.


QUALITÄT: EXZELLENZ TRIFFT PRAXISNÄHE - WIR MACHEN DICH FIT FÜR DEINE KARRIERE.

An der DBU lernst du von Expert*innen, die sowohl in der Praxis als auch in der Lehre exzellente Erfahrungen mitbringen und dich in Theorie und Praxis optimal auf deine berufliche Karriere vorbereiten.


NETWORK: ZUSAMMEN WACHSEN - UNSER NETZWERK ALS BASIS DEINES ERFOLGS

Vernetzung und Internationalität sind die Grundlagen der DBU in der digitalen Welt. Unser Netzwerk reicht von der Berliner Startup-Szene bis zu den großen Playern des Digital Business. Profitiere von unserem starken Netzwerk mit zahlreichen Unternehmenspartnern für dein Studium und deine Karriere – ob es um eine Praxis-Studienarbeit, ein Praktikum oder einen Job nach dem Studium geht. Wir bieten dir das ideale Sprungbrett!

Studis berichten

Leider hat bisher noch niemand einen Erfahrungsbericht zu dieser Hochschule geschrieben. Möchtest du vielleicht?





©2022 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/hochschulen/dbu/