1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Sozialwissenschaften

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

Fuölmpn, 26.01.2017
Alter 18 bis 20 Jahre

Betreuung und Lehre

Es gibt Sprechzeiten in denen man die Dozenten erreichen kann. Sie antworten auch schnell auf Emails.

Weiterlesen


Hobbes, 16.02.2016
Alter 30 bis 34 Jahre

Betreuung und Lehre

Zwar gibt es gerade in den Anfangssemestern auch einige relativ große Veranstaltungen, trotzdem erschien mir die Betreuung recht gut. DozentInnen und TutorInnen waren gut zu erreichen, beantworteten Mails schnell und hatten ihre Sprechstunden gut organisiert. Die meisten Lehrenden waren sehr kompetent und begegneten Studierenden freundlich und interessiert.

Allgemein zur Hochschule:

viel Kontakt zwischen den Fakultäten

Weiterlesen


📝 Eigenen Erfahrungsbericht zu diesem Studiengang schreiben






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/sozialwissenschaften-sozialkunde/uni-bielefeld-5339/erfahrungsberichte/